SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Gemeindebrief

Infos und Aktuelles als Faltblatt

Sie können den aktuellen Gemeindebrief hier online lesen.

Oder Sie lassen ihn sich als Newsletter schicken. Bitte anfordern im Gemeindebüro: s.guetzkow@kirche-mettenhof.de

Der Gemeindebrief erscheint vierteljährlich im Dezember, März, Juni und September ans Kirchenjahr angelehnt. Er liegt auch im Birgitta-Thomas-Haus aus sowie in vielen Institutionen oder Arztpraxen in Mettenhof.

 

 

"Bitte weitergeben..."

Vielen  Dank  an  alle  in  unserer  Kirchengemeinde  ehrenamtlich  Engagierten, die uns beim Verteilen des Gemeindebriefes helfen!

Alle Menschen, die uns schon einen Rückmeldezettel ausgefüllt zurückgegeben  haben,  sind  in  einer  Abonnenten-Liste  erfasst  und bekommen den Gemeindebrief künftig persönlich adressiert in den Briefkasten. Einige bekommen den Gemeindebrief wunschgemäß digital per E-Mail zugeschickt. Darüber  hinaus  liegt  der  Gemeindebrief  in  vielen  Mettenhofer  Einrichtungen, Arztpraxen etc. aus, kann aus dem Kästchen am Eingang des Birgitta-Thomas-Hauses mitgenommen werden und wird weiter großzügig überall dort verteilt, wo sich freiwillige Helfer für das Austragen gemeldet haben.

Sie haben unseren Gemeindebrief noch nicht abonniert? Bei Interesse bitte einfach den Rückmeldezettel (nur für das erste Mal) ausgefüllt bei uns in den Briefkasten werfen, per Post zurückschicken oder mailen.

Es grüßt Sie herzlich das Redaktionsteam!

Übrigens: Alle unsere Austräger bekommen ein Mal im Jahr ein besonderes Dankeschön.
Lassen Sie sich überraschen!