SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Pastorinnen

Wir sind zu viert

Begleitet und geleitet wird die Thomas-Kirchengemeinde von unseren eigentlich vier Pastor*innen. Pastorin Jutta Weiß, Pastorin Maren Cnotka und Pastorin Gudrun Bölting sind hauptamtlich bei Gottesdiensten, Seelsorge, Festen und Veranstaltungen für Sie und Euch da. Eine neue Pastorin/ein neuer Pastor wird zur Zeit gesucht.

Bild: (von links nach rechts) Pastorin Maren Cnotka, Pastorin Jutta Weiß und Pastorin Gudrun Bölting

Neue Pastorin

Am 1. Juni 2019 fängt die neue Pastorin Anna-Lena Koepke als Nachfolgerin von Pastorin Maren Schmidt bei uns an. Wir freuen uns sehr auf die junge Pastorin, die hier in den nächsten drei Jahren ihren Probedienst
absolviert.
Das Pastorat am Skandinaviendamm 346 ist nun auch wieder bewohnt.
Pastorin Anna-Lena Koepke stellt sich am Sonntag, 23. Juni um 11.00 Uhr im Gottesdienst vor.

Pastorin Maren Cnotka

Neue Pastorin - Herzlich willkommen!

Moin Moin,
mein Name ist Anna-Lena Koepke.
In den letzten Wochen habe ich meine Ausbildung zur Pastorin beendet und nun trete ich am 1. Juni meinen Dienst in der Thomas-Kirchengemeinde an.
Ich freue mich darauf, Sie, Mettenhof und die Gemeinde kennenzulernen.
Neu bin ich in Kiel nicht. Mein Studium absolvierte ich hier an der Christian-Albrecht-Universität, dann ging ich für die Ausbildung als Vikarin nach Wedel.
Von der Förde an die Elbe und jetzt wieder zurück ...
Voller Freude beginne ich meinen Dienst in Mettenhof.
Vielleicht bis bald,

Anna-Lena Koepke.