Förderverein ZUR FÖRDERUNG DER KIRCHENMUSIK

25 Jahre Verein zur Förderung der Kirchenmusik am Birgitta-Thomas-Haus e.V.

Der Verein zur Förderung der Kirchenmusik am Birgitta-Thomas-Haus e.V. wurde 1999 auf Initiative der damaligen Kantorin Ina Kuritz gegründet und fördert seitdem die Kirchenmusik hier.
Die Arbeit des Vereins ist unverzichtbare Stütze für die hiesige Kirchenmusik.

So wurden z.B. das Cembalo und die große Subbass-Flöte erworben. Außerdem werden die erheblichen Kosten für große Aufführungen mitfinanziert, so auch das Konzert im Januar 2024 (u.a. Schubert B-Dur-Messe), das kommende große Konzert am Ewigkeitssonntag und das diesjährige Weihnachtskonzert zum 25-jährigen Jubiläum des Vereins.

Sie können uns durch Ihre Mitgliedschaft helfen!
Der Jahresbeitrag beträgt 30,00 Euro für Einzelpersonen und 45,00 Euro für Paare.

Einen Flyer mit näheren Informationen zum Verein finden Sie auf dem Schriftenständer im BTH und im Gemeindebüro.

Herzlich grüßt Sie

Ihr Kantor Reinfried Barnett